Fußreflexzonen-Kurs

Interesse am Kurs Dieser Kurs ist leider schon abgeschlossen. Ein Eintrag in die Interessensliste ist unverbindlich und ohne Kosten für Sie.

Kursnr.
241-321TBB
Beginn
Fr., 19.01.2024,
17:00 - 20:00 Uhr
Dauer
6 Termine
Gebühr
90,00 € (inkl. MwSt.)

Die heilende und wohltuende Wirkung der Fußreflexzonenmassage beruht darauf, dass unsere Körperzonen noch einmal  im Fuß abgebildet sind, der ganze Mensch kann also über die Füße erreicht werden.

Die Behandlung fördert unsere Selbstheilungskräfte, wirkt entspannend und kann viele gesundheitliche Probleme auf der körperlichen Ebene positiv beeinflussen. 
Massieren und Pressen bestimmter Körperpunkte hat vorbeugende, aber auch schmerzlindernde und heilende Wirkungen. Dadurch wird der Stoffwechsel angeregt und die Ausscheidung von Schlackenstoffen gefördert. 
In diesem Kurs tragen Wahrnehmungsübungen dazu bei, entspannt massieren zu können. 
Fußreflexzonenmassage kann von Fachleuten als diagnostisches und therapeutisches Werkzeug verwendet werden, ist aber auch als Selbsthilfemethode geeignet.
Der Kurs ist so gestaltet, dass sie immer erst an sich üben können, um sich dann gegenseitig zu massieren. 









Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.